Donnerstag, 26. Juli 2012

Walcheren - Herren T-Shirt - die Zweite

Da der BLÜ (=Bester Lebensgefährte Überhaupt) mich immer so lieb nach Potsdam fährt, und er sich gelegentlich auch Stoff kauft, hab ich ihm mal was genäht. Ein T-Shirt nach dem Schnitt namens Walcheren von Schnittreif, kann man bei DaWanda kaufen. Genauso wie den Schnitt  für mein Lieblingskleid. Ich bin dies Jahr sehr farbenfröhlich und habe es nun auch noch in hellgrau und dunkelgrau. Und der BLÜ (=Bester Lebensgefährte Überhaupt) hat nun ein Shirt in hellgrau, dunkelgrau und dunkelblau. Und damit man sehen kann, wem der Typ gehört wer das Shirt genäht hat, hab ich noch mein Label draufgeschrieben. Und damit man sieht, was für eine tolle Nähmaschine ich habe, haben die Ärmelsäume Ziernähte bekommen.
Bin gespannt, ob er darin auch so gut aussieht wie in der dunkelblau-roten Variante.