Montag, 30. April 2012

Aquarelle - Neuigkeiten


Neues aus dem Aquarellkurs von Brigitte Körber:
Dieses Mal hat die Jusine, auch bekannt als meine Cousine Jutta, extra ihren Aufenthalt verlängert, damit sie mal bunte Wasserfarben kennenlernen kann. Sprich, sie wollte sich mit Aquarelltechniken vertraut machen. Das war recht erfolgreich, wie ich finde. Aber davon kann ich ja nicht so einfach Bilder einstellen. Daher gibts meine neuesten Studien.
Aquarelle sind ja auch so eine Art Selbstfindung. Was man so alles über sich herausfinden kann...
Ich möchte meine Entwicklung jetzt dahingehend erweitern, dass ich irgendwann in der Lage bin, das zu malen, was in mir ist. Und in mir sind nicht sooo viele Blumen und Landschaften. Also wende ich mich dem Menschen zu. Und studiere. Aquarellistisch. Und dann ist da noch das Bild, was gerahmt an sehr liebe Freunde unsererseits weitergereicht wurde.
Ich finde ja, so ein Rahmen macht ganz schön was her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen