Donnerstag, 18. Oktober 2012

Der Mann in mir....






Ich glaube, ich bin ein Mann. Ich habe nämlich bei www.pineyard.de bestellt, und zwar für mich. Und wohl nicht zum letzten Mal. Paket traf 2 Tage nach der Bestellung ein. Verplombt. Stylish - hach... Fiel unserem Zustellungsbeauftragten auch gleich auf. Was zur Folge hatte, dass er den Aufkleber als Info für den Shop bekommen hat.
Da ich ja weder man noch sophisticated bin, habe ich nicht gleich das geniale Tirpitz-Messer bestellt, sondern das hier:



Ich muss zugeben, dass ich die Fire Roasted Cinnamon Apple Spice-Mischung bereits kannte, weil ich die süße kleine Dose, die auf der beigefügten Karte klebte, bereits letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Das Teil mit der Kugel ist ein Mörser, und er passt mit seinem Eichenholz perfekt in die neue - noch längst nicht fertige - Küche zu den Norje-Fronten.
Ausgepackt sieht er so aus:
Der Test auf Alltagstauglichkeit steht noch aus. Aber die Keramikkugel ist rauh, sollte also alles gehen.
Jetzt spare ich auf das CRKT-Teil - äh -Tool - für den Mann in mir. Und die Messer, am besten gleich das ganze Set.
Und für den BLÜ (=Bester Lebensgefährte Überhaupt) hab ich auch schon Vorstellungen.
Der Shop ist unter den Favoriten meiner Lesezeichen. Ich find ihn einfach nur schön. Und der Service stimmt.

Kommentare:

  1. Gut das Du dazu geschrieben hast, es ist ein Mörser-ich habs für eine Seifenscahle mit Apfelseife gehalten-das ist wohl die Frau in mir...

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau in mir kauft bei Dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Fire Roasted Cinnamon Apple Spice..... was ist das denn? Kling sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Gewürzmischung mit Zucker, die Du einfach in alles Mögliche reinrühren kannst. Bevorzugt in Heißgetränke wie heißen Apfelsaft, heißen Rotwein, heißen Tee mit Orangensaft.... probier es einfach aus, es ist soooo lecker :D

    AntwortenLöschen