Dienstag, 10. April 2012

Ideenkrise für die kleine Näherei zwischendurch

Ich schau ja furchtbar gern andere Kreativblogs an. Aber momentan kommt es mir vor, als wäre überall das gleiche. Bunte Kinderklamotten, am liebsten in rosa für Mädchen, je bunter desto besser. Mit hübschen bunten Bändern.
Taschen.
Und Taschen.
Gelegentlich noch ein Kissen oder ein Kuschelmonster.
Ja.
Niedlich.
Nur...
meine Jungs mögen weder rosa noch Kinderklamotten. Sie sind dafür einfach schon zu groß und zu erwachsen.
Ich mag kein rosa.
Kissen sind sowas von langweilig, zumindest, was diesen Haushalt angeht.
Und diese bunten Taschen sind putzig, aber so gar nicht mein Stil.
Und irgendwann hab ich auch Eulen, Glückspilze und rote Karos über.
Nämlich genau jetzt.
Ich brauche auch keine Taschen und keine Kissen und keine Kuschelviecher mehr.
Der geplante schwarze Leinenanzug ist... fast ... in Arbeit.
Aber gelegentlich mal ne Kleinigkeit für zwischendurch, die ich nicht verschenken muss?
Hat da jemand 'ne Idee? Jenseits von Taschen und rosa Glitzer und kunterbunten Kinderklamotten?
...
...
...
Irgendjemand?

1 Kommentar:

  1. Ich treibe mich auf diesen Blogs schon nicht rum, weil ich kolossal unbegabt bin... Da ensteht nur Neid :(

    AntwortenLöschen