Mittwoch, 1. Februar 2012

Kindle Halter 2.0



Lang nichts geschrieben, sehe ich gerade, Venrasia II fehlt ja auch noch.
Nun ja, ich kann mit meinem ewig kaputten Arm - Tennis- bzw. Mausarm - nicht so wirklich viel und schnell schreiben. Ich bitte meine geneigte Leserschaft untertänigst um Verzeihung und so.
Weihnachten haben der BLÜ (=Bester Lebensgefährte Überhaupt) und ich uns aus Versehen das Gleiche geschenkt: den Kindle-Ebook-Reader.
Das ist nicht nur lustig gewesen, sondern auch praktisch. Jetzt können wir Bücher gleichzeitig lesen. Und damit ich den ohnehin schmerzenden Arm nicht benutzen muss, habe ich mir einen Ebook Handhalter genäht. Damit habe ich ein bisschen herumexperimentiert, und heute ist Ebookhalter 2.0 entstanden. Er ist so konzipiert, dass ich mit dem linken Daumen an den unteren Umblätterknopf komme. Das Lesen wird so noch gemütlicher, jippie!

Kommentare:

  1. hej, tolles Teil. Sehe ich den vielleicht am 11.2.?? :-)Leider habe ich kein Kindle, lese online auf dem laptop.
    Deine Anwesenheit würde uns ehren*g*
    wollige Grüße A.

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch so viel es geht mitzuschleppen. :) Komm halt mit Bus und Bahn. Hab ich etwa noch nicht geantwortet? Schande über mich! ;)

    AntwortenLöschen