Donnerstag, 2. Februar 2012

Smartphoneverpackung für unterwegs aka Handytasche





Ich habe neulich eine Tasche für mein neues smartes Fon genäht. Ich habe nämlich ein neues, das nach einem Fortbewegungsmittel und einer Handcreme benannt wurde: Motorola Atrix. Und damit es ganz ladylike unterwegs ist, braucht es ja eine passende Verpackung. Bei amazon habe ich mir die diversen Handytaschen angesehen und dann beschlossen, nett, aber kann ich auch selba.
Da mir das Rausziehband so richtig gut gefällt, habe ich mich ausnahmsweise mal auf höchst sorgfältiges Arbeiten mit gelegentlichem wieder Auftrennen konzentriert. Notwendig wegen der beiden Knopflöcher, die direkt übereinander liegen müssen. Das erste Exemplar bekam der BLÜ, dann hab ich mein Modell gemacht, dann das vom BLÜ nachgebessert.
Das mit dem sorgfältigen Arbeiten könnte mir gefallen.
Aber wohin mit den ganzen krummen und unperfekten Vorläufern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen