Mittwoch, 8. Februar 2012

LARP-Charaktere

Im Nachgang zu Venrasia I möchte ich hier meine Charakter- und Gewandungsfotos präsentieren. Ich hab sie numeriert und kommentiere also wie folgt:
1. Auf dem Bestienjäger III, noch zu Beginn. Ich trage das Reisekleid in grünweiß, das ich kurzerhand der Baroness "entwendet" habe, darüber eine Art Mantel, seitlich geschnürt, hinten länger als vorn.
2. Adela stärkt sich für alles, was da kommt. Am Handgelenk baumelt Laboretta die Siebzehnte, ihres Zeichens Laborratte.
3. Die Alchimistin bei der Arbeit. Den Hut habe ich dereinst selbst gefilzt, was man nicht sieht, ist dass er mit einem Stiefmütterchen von Urseli (Dawanda) verziert ist.
4. Der Alchimistin ihr sein Arbeitsplatz
5. Die Baroness Hetja Blika Smahildur fra Starnsfell, Venrasia, auf dem Rückweg von der Kerkerbesichtigung auf dem Venrasia I.Man beachte den Mantel, mit Polarwerwolf gefüttert. Einer meiner liebsten Sprüche war: "Es ist nicht kalt, es ist venrasisse Spädsommar! Ich trage nur drei Kleider übereinander!"
6. Die Baroness auf dem Maskenball, wiederum beim Bestienjäger III. Schön war, dass die Brille über die Maske passte. Fragt mich nicht wie, aber irgendwie ging es.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen